Bildergalerie

2021
21 - Zeneggen

Impressionen vom Negishi-Ryu Seminar im Walllis


16 - 3. Wochenende - Lüterkofen

2018
18 - 2. Wochenende - Uetendorf

Impressionen vom 2. Wochenende
Der Unterricht ging bei wüsten Wetter an einem äusserst düsteren und geheimen Ort weiter!

18 - 1. Wochenende - Unterramsern

Impressionen vom 1. Wochenende
Bei angenehmen Wetter durften wir 2 intensive und doch entspannte Tage geniessen!


2017
17 - 2. Wochenende - Uebeschi

Impressionen vom 2. Wochendende

17 - 1. Wochenende - Uebeschi

Impressionen vom 1. Wochendende


2016
16 - 3. Wochenende - Lüterkofen

Impressionen vom 3. Wochenende

Diesmal waren wir wieder auf der Pferderanch zugange. Viel Spass beim anschauen.

16 - 2. Wochenende - Uebeschi

Impressionen vom 2. Wochenende

Diesmal waren wir auf der Bisonranch in Uebeschi zu Gast. Leider war das Wetter grundsätzlich etwas feucht und regnerisch was der guten Laune nichts anhaben konnte!

16 - 1. Wochenende - Lüterkofen

Impressionen vom 1. Wochendende
(als alles begann...) 😉

2 sonnige Tage erwarteten uns zum Beginn des allerersten Seminar in der Schweiz auf der Pferderanch in Lüterkofen!