Herzlich Willkommen!

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr (siehe Bildergalerie für einige Impressionen) haben wir uns trotz der hohen Aufwände im Vorfeld dazu entschieden alles daran zu setzen euch auch in diesem Jahr wieder ein Seminar anbieten zu können!

Trotz einiger kleinerer und grösserer Probleme im Vorfeld ist es nun trotzdem gelungen zwei weitere Seminarwochenenden für euch zu organisieren!

Keita Kurosawa Shihan wird auch in diesem Jahr den weiten und beschwerlichen Weg von Japan auf sich nehmen um uns höchstpersönlich sein Wissen zu vermitteln! Einen noch besseren Leher kann man sich nicht vorstellen! Zusätzlich mit Keita Kurosawa Shihan reist Shozo Hirata San mit Ihm welcher als Manga-Künstler (japanische Comics) bekannt, der auch die Kunst des Schwertmeister ist.Er wird uns in Kendo (Schwertkampf) Einblicke gewähren! Erstmalig und einmalig nur in diesem Jahr!
Ebenfalls wird uns Sensei Renato Canna im Bujindo Ryu trainieren!

3 Meister zum Preis von 1! Grund genug das untenstehende Formular auszufüllen und euch einen Platz zu reservieren an diesem einmaligen Event!

Zögert nicht und nutzt die Gunst der Stunde uraltes Wissen über die Asiatische Kampfkunst / Kultur so direkt wie noch nie erlernen zu können!

Durch die Platzverhältnisse am Veranstaltungsort sind wir gezwungen die Teilnehmerzahl auf 20 zu beschränken, ein weiterer Grund weshalb Ihr euch am besten jetzt gleich anmelden solltet! Es besteht die Möglichkeit Vor-Ort zu übernachten (Schlafen im Stroh / Heu). Bitte bei der Anmeldung unter Bemerkungen ergänzen (Schlafsack ist SelbstSorge)!

Wichtige Informationen

  • Eintreffen der Teilnehmer: ab 9.30 Uhr;
  • Beginn Seminar: 10 Uhr / Schluss: 18.00 Uhr;
  • Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Platzverhältnisse auf 20 beschränkt!;
  • Der Anlass findet bei jeder Witterung statt! (Jeder bringt selber passende Kleidung mit);
  • Der Sanitätsdienst ist während des gesamten Seminar sichergestellt;
  • Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Unfall, Beschädigung oder sonstigen Ereignissen;

Veranstaltungsort

 

Seminarkosten

Die Kosten belaufen sich wie folgt und werden vor Beginn des Seminar eingezogen:

  • 1 WoE: SFr. 170.- (Mitglieder: SFr. 150.-)
  • 2 WoE: SFr. 300.- (Mitglieder: SFr. 260.-)

in den Kosten behinhaltet sind:

  • sämtliche Arbeitsgeräte welche wähend dem Seminar benötigt werden
  • Verpflegung (Mittagessen, Snacks, Getränke, weiteres nach Bedarf)

nicht behinhaltet sind:

  • Arbeitsgeräte welche Ihr für Zuhause wollt könnt Ihr jeweils am Ende des Tages für euch erwerben

Offene Fragen

Im Vorfeld sind wir unter seminar@negishi-ryu.ch erreichbar. Alle die sich angemeldet haben werden von uns noch die direkte Telefonnummer erhalten!


Anmeldung Negishi Ryu Seminar 2017

* sämtliche Felder mit einem * sind obligatorisch!
Ich bestätige hiermit das Ich die obenstehenden Informationen zum Anlass gelesen / verstanden habe, meine Daten korrekt und die Anmeldung verbindlich ist!


Sämtliche Daten werden vertraulich behandelt und zu keiner Zeit Drittpersonen zugänglich gemacht!